Rückgaberecht

Unsere Verpflichtung für Ihre Zufriedenheit

Online-Einkäufe erfordern Flexibilität und Unterstützung. Malereikopie.de versteht diese Bedürfnisse und verpflichtet sich, ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis für Sie zu schaffen.

Die unten aufgeführten Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien wurden entwickelt, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen zu den Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien auf dieser Seite finden können, besuchen Sie bitte die Kontaktseite für Kundensupport.

Rückgaberecht

Wenn der Kunde uns kontaktiert und die Gründe für die Rücksendung erläutert, wird unser Kundendienstmitarbeiter bestimmen, ob der Kunde anspruchsberechtigt ist. Das Zurücksenden des Pakets ohne vorherige Genehmigung führt zu Verzögerungen oder zur Ablehnung der Rücksendung. Alle zurückgegebenen Artikel müssen neu und unbenutzt sein und in der Originalverpackung und mit den Originalanhängern versehen sein. Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen, Transportschäden, Fehlern beim Modell oder allergischen Reaktionen bei Rücksendungen müssen mit Fotos oder anderen Elementen begleitet sein, die das Problem mit dem erhaltenen Artikel klar zeigen.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Gebühr für zurückgegebene Artikel aus anderen Gründen zu erheben.

Für jede Rücksendung senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung eine Rücksendeanforderung per E-Mail an unseren Kundenservice. Es ist bequem und einfach. In nur 4 einfachen Schritten:

Schritt 1: Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr (chinesische Zeit) an und geben Sie uns grundlegende Informationen zu Ihrer Bestellung, einschließlich Lieferzeit und -datum, Produktname und Preis, den Sie bezahlt haben. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, ob Sie die Ware zurücksenden oder umtauschen möchten, usw.

Schritt 2: Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen. Dies beinhaltet die Adresse und andere Details für die Rückgabe / Rückerstattung.

Schritt 3: Bewahren Sie alle Unterlagen und Produkte so weit wie möglich in ihrem Originalzustand auf und senden Sie sie an Artisoo zurück (besuchen Sie die Kontaktseite). Die Qualitätskontrolleure von Malereikopie.de werden das zurückgesandte Produkt nach Erhalt prüfen. Sie werden so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise informiert.

Schritt 4: Die Rückerstattung oder Rückerstattung kann innerhalb von 2-3 Tagen nach Eingang des Artikels arrangiert werden.

Stornierungsrichtlinie

Viele Bestellungen können ohne Strafe bis zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung storniert werden. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff: „Versandbenachrichtigung Ihrer XXXXXXXX bei Malereikopie.de“. Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht storniert werden und werden als Rücksendungen behandelt.

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um die Stornierung zu beantragen. Danke.